.

Freitag, 2. Oktober 2009

Heute ist Schutzengeltag

Wie ich finde eine schöne Idee! Die Welt online faßt kurz zusammen was es damit auf sich hat.
Eigentlich ein kirchlicher Feiertag. Da ich manchmal aber ein verbittertes Biest bin, sind die Kirche und ich nicht die besten Freunde. Ich glaube eigentlich nur das was ich sehe.
Es ist aber eine schöne Vorstellung, das es soetwas wie einen Schutzengel gibt.
Jemand der über dich wacht, auf dich aufpaßt.
Vielleicht ein Tag an dem man Danke sagt, für alle himmlischen und auch menschlichen Schutzengel die einen umgeben.
Oder einfach mal Schutzengel für jemand anderen sein, grad zufällig zu diesem Thema im Internet gefunden:
Gute Sache das - jedes Kind braucht einen Engel.

Schauen wir was der Tag so bringt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen