.

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Kleine bunte Steinchen

Was gibt´s neues?

Heute verfugt:


Heute angefangen:


 Heute genascht:

Frau Judith hat diese kleine Leckerei mitgebracht, Schaumküsse Erdbeer-Joghurt. Nette Abwechslung zu der Schoki-Ausgabe!

3 Kommentare:

  1. Dieses Teelicht (Teelicht?) in rot-rosa-pink will ich auch haben!
    Und wo bekommt man diesen Erdbeer-Joghurt-Traum?!?!? (Vielleicht könntest Du Frau Judith mal HIER vorbei schicken bitte?)

    AntwortenLöschen
  2. Grins, da bin ich auch ausnahmsweise ganz zufrieden mit meiner Arbeit ( was seeeehhrr selten passiert)
    Hab mal kurz gegoogled - das sind die Steinchen http://www.bastelmaxi.de/product_info.php/products_id/1028
    vielleicht nochmal ein bisschen suchen und Preise vergleichen ( werd ich auch nochmal , sobald ich was neues hab sag ich Bescheid)
    das Teelicht ist ein leeres Duftkerzenglas von Ikea. Schönes Recycling :)
    Fotostrecke mit Beschreibung folgt nächste Woche.
    Diese Hauchzarte Leckerei hat Frau Judith von Penny.Ich befürchte wenn ich sie damit nach Kiel losschicke kommt sie mit leeren , klebrigen Händen und vollem Bauch an ;)...aber glücklich, hihi.

    AntwortenLöschen
  3. Hier hab ich auch noch was gefunden:

    http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=kunstharz+mosaiksteine&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=1193106641&ref=pd_sl_1ltgco2emk_b

    https://www.1a-shops.eu/store-fantasia.de

    http://www.wiwa-mosaik.de/produkte/html/mosaiksteine.html

    AntwortenLöschen