.

Freitag, 23. Oktober 2009

Freitagsfüller



Da hab ich doch was gefunden - das geht auch mit leerem Kopf - da schon was vorgegeben.



1. Mein Magen  ist im Moment leer, aber das macht nix.
2.  Was mache ich eigentlich dieses Jahr an Halloween ? Noch ist nichts geplant....

3. Der Garten wäre was echt schönes, wenn ich einen hätte.
4. Das Meer, der Strand ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.
5. Der Geruch von Pfefferminz erinnert mich an Pfefferminzbruch .
6. Einen netten, sexy Krankenpfleger - das brauche ich jetzt sofort !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen klaren Kopf , morgen habe ich aufrecht gehen  geplant und Sonntag möchte ich  wieder rausgehen !

Das ganze ist eine Idee von  scrapimpulse
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen