.

Freitag, 2. Oktober 2009

Kronkorkenfotostrecke goes Herbst

Die mittlerweile 5. Folge dieser Fotostrecke. Passend zur Jahreszeit diesmal im Herbstkleid:
  
 Auch wenn man es ganz doll versucht und die Sommerzeit als Aufdruck vor sich herträgt...
 ...grün ist aus!


Na, wer bist Du denn?
Winterquatier gefunden und bereits eingezogen
 
Die bessere Hälfte fehlt
 
Auf diesem Bild hat die Fotografin (also ich ) einen Kronkorken versteckt

6 Kommentare:

  1. -Off Topic-

    das nenn ich mal eine schöne Begrüssung...rotwerd*

    hab auch mal Kronkorken gepostet...für den Eigengebrauch...ggg*
    http://murmelsdosenoeffner.blogspot.com/2009/02/habe-mich.html

    VG
    der Dosi

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Dosi,
    es gibt eben noch Menschen die sich über soetwas freuen. Neue Leser braucht das (Stevielett)land.

    Deine Sammlung ist ja schon ganz anständig!! Gibt es da schon neuere Aufnahmen. Die Schublade sollte doch voll werden, oder?
    Bin gespannt!!
    Liebe Grüße Stevie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn gefunden:
    links über der Zigarettenkippe! :-)
    Habbich jetzt was gewonn`?

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Da muß ich mir wohl jetzt was überlegen....

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder! naja der herbst ist schon gekommen und ich bin sehr froh, ich liebe diese jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Friederike,
    danke Dir! Ich mag den Herbst auch, schließlich kann man aus jeder Jahreszeit was nettes machen! Wünsche Dir einen schönen abend!

    AntwortenLöschen