.

Sonntag, 18. Oktober 2009

Einen Tag Blogurlaub

Gestern hatte ich keine Chance etwas zu bloggen. Das Lappi ist nämlich eine Zicke und hat oft so ihre Macken.
Deswegen saß der Mann gestern den ganzen Tag tapfer daran und hat nach Lösungen gesucht.
Scheint jetzt wieder besser zu laufen. Prima!

4 Kommentare:

  1. Schon deshalb ist es manchmal total wichtig, einen zu haben. Einen Mann. Oder eine Frau, die das kann. :D

    AntwortenLöschen
  2. wo Du recht hast haste recht!! Obwohl ich ja versuche so viel wie möglich selber zu machen... abhängig sein is Mist

    AntwortenLöschen
  3. ich kann vieles, weiß aber wo meine grenzen sind und pc's gehören dazu. und hier habe ich dann zwei möglichkeiten. entweder kümmert sich mein norbert darum oder aber ich flirte mal wieder heftigst mit den netten menschen von a.t.e.l.c.o. :)

    AntwortenLöschen
  4. ja, so richtig viel kann ich auch noch nicht. Aber! schon viel mehr als früher, ganz stolz sei!!!

    AntwortenLöschen