.

Samstag, 10. Oktober 2009

Kurze Mutation zum Hausfrauenblog

Es gibt ein paar Dinge die ich am Herbst ( und auch Winter ) sehr liebe...
Suppen und Eintöpfe, davon kann ich nie genug bekommen.
Darum hab ich heute auch einen gebruzelt. Weißkohl, Kartoffeln, Paprika, Kabanossi und Brühe...
Auch noch recht einfach.
Jetzt bin ich zufrieden, mir ist warm und der Winter kann kommen.

2 Kommentare:

  1. Lecker!
    Ich liebe Eintöpfe auch und am nächsten Wochenende werde ich wieder einen vorkochen. (Ich koche immer ungefähr 6 bis 8 Portionen und friere die dann ein.) Und wenn ich das zum Herbstanfang jedes Wochenende mache, habe ich recht schnell die Truhe voll, einen relativ kochfreien Winter und immer was Leckeres zu Essen auf dem Teller. Wenn ich mir das Foto so ansehe, würde ich am liebsten gleich anfangen ...

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee, Du auch? :)
    Wir sind uns anscheinend echt ganz schön ähnlich!!!
    DAs mit dem einfrieren versuche ich ja auch, aber Frau Judith und ich haben heute den Rest von einem riiieeeseen Topf aufgefuttert.
    Unglaublich aber wahr!
    Es war immerhin ein ganzer Weißkohl, drei Paprikaschoten, 8 Kartoffeln ... drin.
    Normal ist das nicht!

    AntwortenLöschen