.

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Gääääähhhn

Die Schlaflosen der Nacht sind die Schläfrigen des Tages.
© Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, 
Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto

...Der Willy spricht mir heute aus dem Herzen. 
Heute gibt es nicht mal www ( watcha wearing wednesday )
Es gibt so Tage da geht einach nichts mehr... und ich kämpfe schon seid heute Mittag gegen die Müdigkeit an.
Jetzt ist es halb sieben und ich gebe glaube ich nach. 

 

2 Kommentare:

  1. Oh, wie recht er hat, der Willy!
    Ich schlafe schon seit einigen Wochen nicht mehr richtig und bin tagsüber permanent müde. Aber ich habe mir vorgenommen, auf keinen Fall vor 20 Uhr ins Bett zu gehen. Bis jetzt hat das geklappt. (Ok, bis auf einmal, da war es viertel vor, aber wirklich nur einmal ...)

    Ich wünsche Dir eine gute, schlafreiche und erholsame Nacht sowie morgen einen ausgeschlafenen Tag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Wünsche!! :)
    Lange hab ich zwar nicht geschlafen aber dafür an einem Stück, was für mich auch ne gute Leistung ist.
    Hoffe Du hattest ebenfalls ein bisschen Erholung!

    AntwortenLöschen