.

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Never ending Kronkorkenfotostrecke - Hamburg special

Mittlerweile ein liebgewonnener Freund. Die Frage ist nur - was kommt danach? Am besten gar nicht daran denken....
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf Metallmodels zu finden die schön abzulichten sind.
Im Zuge des laubreichen Herbstes wird meine Arbeit zunehmend erschwert, aber es gibt noch ein paar Bilder die sich auf meiner Festplatte tummeln.
Die Hamburger Stadtreinigung, oder wer auch immer dafür zuständig ist, wird sicher dafür sorgen, dass Laub und Äste verschwinden.
Das läßt die Hoffnung aufkommen im Winter neue Motive zu finden...
Sehen wir , was das betrifft, positiv in die Zukunft.
 


Ich finde Hamburg wird viel zu sehr auf sein Rotlichtviertel reduziert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen