.

Montag, 26. Oktober 2009

Ich freue mich über einen neuen Leser!



8 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Begrüßung, Stevie! Dankeschön.
    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott von
    Steven D!

    AntwortenLöschen
  2. Ruhrpott? Lese ich Ruhrpott? Und "zack!" isses da, das Heimweh ...

    AntwortenLöschen
  3. So wie bei mir, wenn ich an Gran Canaria denke, Bea!? Wo hast Du denn im Pott einen Teil Deines *Wüsten Lebens* verbracht? ;-)
    Einen schönen Abend, die beiden Damen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich wirklich und ehrlich über neue Leser.
    Und natürlich über meine treueste Leserin - BEA -
    Da hab ich wohl Glück, in Hamburg geboren, aufgewachsen und immer noch da.
    Macht euch einen gemütlichen Abend

    AntwortenLöschen
  5. Ob Du es mir glaubst oder nicht, Stevie (das war übrigens mein Nickname in der Schule), freue ich mich auch über jeden neuen Leser! *gg*
    Ich glaube, so empfindet doch jedes Mitglied der Blogospäre - mehr oder weniger.
    Macht's gut und bis die Tage! Steven

    AntwortenLöschen
  6. Stevie,
    ich bin auch nur eine treue Leserin, weil ich Deinen Blog so schön finde und weil Du mich irgendwann dazu gebracht haben wirst, hier endlich mal alles wechzubasteln ... aber bis dahin muss ich noch ein bisschen weiter lesen hier. ;-)

    Steven,
    ich bin in Essen geboren und später in Velbert aufgewachsen, zur Schule gegangen und wüst rumgelebt. Bis vor 10 Jahren, da hat es mich in den hohen Norden verschlagen.
    Aber Heimweh hab ich immer noch. manchmal voll doll. *soifz*

    AntwortenLöschen
  7. @Steven, und schwupps is es einer mehr ;)

    @Bea,was muß ich denn noch tun damit du die Kontrolle verlierst und wüst bastelst bis die Fingrkuppen glühen?

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich willkommen, Stevie! Freut mich sehr.

    @ Bea: Mit Essen habe ich sehr viel zu tun. Damals eine Ausbildung bei einer großen regionalen Abo-Zeitung, jetzt Erstvolunteer bei der Ruhr.2010.

    AntwortenLöschen