.

Dienstag, 20. Oktober 2009

Liebe Eintopfgemeinde...

...aus Rücksichtnahme heute kein Foto vom Abendessen. ;)

Gab mal wieder nen Eintopf, Weißkohl, Hack und Tomaten.
Hach Herbst ist schön solange man ne Suppe o.ä. hat.
Schön ist wenn man mit einer ebenfalls Eintopfliebhaberin zusammenwohnt. Wenn man dann den dampfenden Teller oder die Schüssel vor der Nase hat passiert hier immer folgendes:
Ah uhh heiß, heiß, pfffff, ahh heiß, wedel mit der Hand, uhh, Mund in O-Form, heiß heiß
Dabei gibt es wunderschönes Gesichtstheater.
Statt warten oder pusten wird gegessen - ohne Rücksicht auf Verluste.
Jedesmal, und glauben Sie mir lieber Leser es gibt oft Eintopf.
Kein Lerneffekt vorhanden....

8 Kommentare:

  1. Auf ein Foto vom Abendessen könnte ich verzichten, aber wo sind die Fotos vom Gesichtstheater???

    AntwortenLöschen
  2. mhm, das stimmt - wo ich doch sonst alles fotografiere.
    Na wie konnte das nur passieren...
    So eine Dummheit, herrje

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch! Muss man Dir denn das ganze Leben erklären?
    Na ja, EINMAL is ok, aber nicht, dass das nochmal passiert, ok?

    AntwortenLöschen
  4. lol :) ist doch immer wieder schön, wenn der schmerz nachlässt, die geschmacksnerven noch funktionieren und der eintopf oder die suppe einen so herrlich von innen heraus wärmt, gell?

    und in sachen foto brauch ich ja nix mehr sagen :D -danke bea ;)

    AntwortenLöschen
  5. also ... eintopfmässig schmort grad nix auf dem herd aber dafür wird es gleich ne schöne leckere steckrübencremesuppe mit krabbens für mich und schinkenwürfeln für meinen norbert geben :) ...

    have a nice day today :)

    AntwortenLöschen
  6. Suppe zählt zu der Gattung der Eintöpfe!!!
    Ich würde da auch die Version mit den Krabben vorziehen . mmmhhmmm legga

    AntwortenLöschen
  7. die ist auch leggaaa -schmatz- ... und leider alle :(

    AntwortenLöschen