.

Freitag, 30. Oktober 2009

Ich hab was gewonnen!!!!!!!

Unglaublich aber wahr, ich habe etwas gewonnen! Glaube ich habe noch nie etwas gewonnen.
War auf der Seite von Drachenperle ein bisschen schauen und habe bei der Verlosung von ihrem ersten Buch mitgemacht.
Grad schaue ich einfach mal so auf ihre Seite ( dachte die Verlosung ist erst morgen zuende ) und plötzlich sehe ich meinen Namen. Hab ich mich erschrocken , kann man sich freudig erschrecken?
Ich kann! Ich freue mir ´n Keks an die Backe!!!
 Ein tolles Büchlein über Brillante Charms.
Düdeldidü, ich hab was gewonnen Dummdidumm.
Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte :ICH FREUE ICH.
Tata yieppiiieee tattaattataa......
Tanz, hüpf und grinse im Kreis - und wie ich grad lese schreibe ich Sch.... ;)
Euch allen einen schönen Freitag abend
Stevie

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Sehr cool! Ich freue mich schon auf die Endprodukte. :-)

    Das einzige was ICH bisher gewonnen habe, ist an Erfahrung ...

    AntwortenLöschen
  2. heyyy, das ist ja cooool :) ...-mitfreu-...

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden!!!
    Werde natürliche alles berichten und fotografieren.
    Hüpf!!

    AntwortenLöschen