.

Samstag, 31. Oktober 2009

Ich finde ja....

....die kleinen Schnuckis hier sehen ein bißchen aus wie Minikürbisse.
Also gehören sie auch heute ins Netz!

Ich mag Halloween! Übrigens schon lange und nicht erst seit die Verkleidungs- und Süßigkeitenindustrie den neuen Markt für sich entdeckt hat! Und all die Leute die dann schimpfen: wieder so´n Sch... der aus Amiland hier rüberschwappt. Neenee! Die alten Kelten solln´s gewesen sein!!
Erst informieren - dann meckern ;)

3 Kommentare:

  1. sind das quitten? :) .. ich selbst verkleide mich nicht, habe auch nichts halloweenmässig geschmückt oder verziert. aber da ich um diesen brauch weiß, hab ich süsses im haus für die kleinen hexen, prinzessinnen, monster, geister und was weiß ich :) .. ich find es toll, das sie sich hier auf unseren recht dunklen hof trauen, wo es für unwissende recht gruselig sein kann ... rascheln hier, knistern dort, knacken überall und dann plötzlich aufgeschreckte katzen aus dem hinterhalt ;) .. nein, gänzlich dunkel ist es hier nicht, unser außenlicht brennt und auch ein kleines licht in der küche, welches nach draußen scheint ... aber der rest ist halt dunkel :)

    ich bin gespannt, ob noch welche hier an der türe klingeln :)

    liebe grüße

    bini.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich perfekt an!!! Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr einen ausgehölten, beleuchteten Kürbis!? Natürlich nur weil Du vielleicht mal ein tolles Kürbissuppenrezept ausprobieren willst...;)
    Toll das du dich darauf vorbereitet hat!
    Bei uns wird hier nicht viel passieren, Stadt 2. Stock... mach bloß Fotos wenn die Klenen verkleidet sind.
    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. PS. Keine Ahnung was das genau ist,Quitten glaub ich nicht. Die Dinger hab ich am Wegesrand im Wildwuchs gefunden....Bodennähe kleiner Busch....

    AntwortenLöschen