.

Montag, 19. Oktober 2009


Heute kurz mit freundlicher, lauter Begleitung frühstücken bei Schweinske, von 10-13h...
Zusammen ergibt das sehr laut - obwohl heute bis auf ein paar "Ein Klavier,ein Klavier" Ausrufe und das ein oder andere herzhafte Lachen, relativ gesittet. ( wir werden doch jetzt nicht alt? ) Nein!!
Eigentlich hätte ich direkt Mittag dransetzen können,
war schön! Geplappert bis der Mund ausfranst und trocken wird.
Wir haben die Frühstücksgäste überlebt und die Hauptmittagszeit ;)

Neben Kaffee und Chai tummelte sich auch das ein oder andere belegte Brötchen auf unserem Tisch
( OLLI TUT MIR LEID  - JETZT KURZ AUGEN ZU UND ETWAS WEITER NACH UNTEN )



( Prima! Du machst das gut!!! Jetzt wieder aufmachen...)

 Alles recht übersichtlich wenn man es auf die Zeit hochrechnet.

Auf dem Hinweg, ich war viel zu früh, noch ein paar Fotos geschossen.
Obwohl ich ja schon bezweifelt habe das überhaupt noch Herbst ist, da bitterkalt , folgendes am Wegesrand:




Nicht als Vorspeise geeignet



Vorbei an folgendem Gefährt:

Was möchte uns der Eigentümer damit sagen?
Ich bin die Nummer eins, finde nur den richtigen Finger nicht? Hm, nehme immer die mittlere Spur?
Bin Singel und noch zu heiraten...
Ich weiß es nicht.

So viele Eindrücke und das alles vorm ersten Kaffee, das kann nicht gesund sein!

8 Kommentare:

  1. Ich wusste es doch, schon wieder was zu essen! :-)
    Sorry das ich nachher so angespannt war....aber Kinder sind ja nu echt nicht meins! Müssen wir mal in einem Kinderfreien Laden wiederholen. :-) Lg Olli

    AntwortenLöschen
  2. Gar nix los!!!
    Ja ich weiß, das mit dem Essen... is ja aber nu auch mit Anweisung Augen zu und wieder auf ;)
    Wir wiederholen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Macht Olli Diät? Oder is Olli einfach nur ne Spaß-am Essen-Bremse? Und wer is überhaupt Olli???

    AntwortenLöschen
  4. Olli will ein bisschen auf die Ernährung achten.
    Nein Olli ist keine Spaßbremse, hihi.
    Tja wer ist Olli?
    Ein lieber Freund der alle Wirrungen meines Gehirns und meiner Gesundheit kennt - armer Kerl ;)

    AntwortenLöschen
  5. "... der alle Wirrungen meines Gehirns und meiner Gesundheit kennt. ..."

    Olli? Mein Beileid! Mir schwant, dass Du´s nicht immer leicht hast ...

    AntwortenLöschen
  6. Verbündet euch ruhig, das macht mir gar nix!!!

    AntwortenLöschen
  7. Nein? Das ist schön.

    Hallo Olli, ich bin Bea :-)

    AntwortenLöschen
  8. Na da bin ich ja mal gespannt.... ;)

    AntwortenLöschen