.

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Wieder auf Tropfenjagd

 Mal ein paar Worte zu meinen Fotos:
Alle Naturaufnahmen die ich bissher hier gezeigt habe, sind direkt am Wegesrand entstanden. Ohne in irgendwelche Ecken zu krabbeln oder in verwunschene Wege zu huschen. Auf meinen normalen Wegen zu einem Ziel und dann wieder nach hause ohne Umwege.
Alle Motive wurden auch nicht hübsch arrangiert sondern so abgelichtet wie ich sie vorgefunden habe.
Ich bin immer wieder erstaunt was für schöne Dinge direkt vor unseren Nasen liegen und nicht wahrgenommen werden. Wer rennt nicht blind von einem Termin zum nächsten und übersieht z.B. das:
 Heute habe ich ganz speziell nur nach Motiven mit Regentropfen gesucht. Eben passend zum Wetter!


Die Tränen der Vergangenheit können zu Perlen der Zukunft werden.
© Olaf Dudek, (*1953), Ph.D. economics und Journalist


2 Kommentare:

  1. ja, die natur hält bei jedem unserer schritte zauberhaftes für uns bereit - wir müssen nur genau hinschauen :)

    hab einen schönen tag

    bini.
    die schon sehr früh unterwegs war um die morgensonne mit dem herrlichen nebel einzufangen ... mal schauen, ob es geglückt ist :)

    AntwortenLöschen
  2. OHH da bin ich ja mal gespannt ob Du ein paar tolle Fotos gemacht hast.
    Irgendwie hat es ja auch was Schönes und geheimnisvolles - Nebel.

    Wünsche Dir auch einen tollen, später nebelfreien Tag!!!

    AntwortenLöschen