.

Dienstag, 6. Oktober 2009

Ja, ich habe genascht!

Länger konnte ich an dem lecker Weihnachtszeug nicht vorbeigehen. Allerdings ist das eine ganz schöne Leistung wie ich finde! Wenn man mal bedenkt - die Leckerlies stehen schon seit dem Sommer im Supermarkt!!
Es gab auch nur eine Packung Zimtsterne, fast schon spartanisch wie ich finde.

Und da es ja nur das gab und die Packungen ziemlich klein sind....
...und weil sie so unglaublich gut riechen , fantastisch aussehen  und es schon ein Jahr her ist seit ich das letzte Mal welche gegessen habe....
...habe ich mein - nur in der Advents/Weihnachtszeit wird sowas gegessen- Vorsatz gebrochen. Was soll ich sagen - es war lecker und ich hab die ganze Packung in kürzester Zeit leergefuttert, mmhhmmm.

4 Kommentare:

  1. Ich liebe Zimtsterne!
    ("Warum waren die eigentlich in meiner Vorweihnachtswoche nicht vertreten?" ... *grübel*)

    AntwortenLöschen
  2. Da muß ich glaub ich mal mit Dir schimpfen!!! Du, Du Du - schnell in den Supermarkt Deines Vertrauens. Das sind doch die Juwelen der Weihnachtszeit - Genuß pur! ( na schon Mund wässerig gemacht?)

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme gerade von famila ... *smile*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wußte es ja - eine Frau mit Klasse,Stil und Geschmack

    AntwortenLöschen