.

Freitag, 9. Oktober 2009

Halloween-Charm

Passend zum nahenden Kürbisfest habe ich meinen allerersten Charm gebastelt.
Wird langsam Zeit , das ich den Tonnen an Bastelmaterial zu Leibe rücke!!
( Ich habe natürlich auch süße und hübsche Sachen, nicht nur Totenköpfe)

4 Kommentare:

  1. Charms ... hm ... sind das Anhänger für Bettelarmbänder? Die gefallen mir auch gut.
    Inzwischen fühle ich mich allerdings für Totenkopfmotive definitiv zu alt, aber vor 20 Jahren wäre das genau mein Style gewesen. Na ja, irgendwann werden Totenköpfe ja für jeden wieder aktuell. So lange warte ich noch damit. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die kann man an Bettelarmbänder hängen. Finde es allerdings für Ketten oder Lederbänder ganz toll.Da kannst Du einfach den Anhänger nach Lust und Klamotten auswechseln.
    Jetzt werd ich Dir mal ein Geheimnis anvertrauen, so ganz unter uns:
    Ich bin 37 und trage Sachen mit Totenköpfen. Mir ist das wurscht was der Rest denkt. Wenn ich das mag dann trag ich das!

    AntwortenLöschen
  3. Wie bitte? Du bist 37??? Und wer ist das auf dem Foto? Deine Tochter? (Jetzt mal ohne Joke: Du bist wirklich 37?)
    Ok, dann würde ich wohl auch noch Totenköpfe tragen. (Also ich meine Totenkopfmuster, is klar, ne?) Aber irgendwie passt das heute nicht mehr zu mir. (Und das, obwohl ich KEINE Trutsche bin!) :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich bin 37 und ich höchstselbst auf dem Foto und die Haare sind gefärbt weil sich dort schon viele weiße Objekte tummeln und geschminkt bin ich auch noch - also ein total Fake ;)

    AntwortenLöschen