.

Montag, 26. Oktober 2009

Herbstfotocollage, braun &rot

Mittlerweile ist fotografieren zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen geworden. Als Blogger hat man wahrscheinlich sowiso eher eine Kamera dabei...
Susi ist eigentlich immer mit - wenn nicht hab ich sie nur vergessen.
Deswegen heute erst mal ein Fotopost.

5 Kommentare:

  1. boah, wie machst du die collagen?

    du hast toll den herbst eingefangen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob :) kann ich allerdings nur für die Fotos entgegennehmen...
    Die Collagen kann man ganz einfach mit Picasa machen da braucht man nur Fotos auswählen und eine Einstellung der Rest geht von allein.. Hast Du das Program?
    LG aus Stevielettland

    AntwortenLöschen
  3. ähm nein, hab ich nicht ... ich bin zu blöde äh zu blond für google ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das kriegen wir hin. Bei mir war Picasa im Windowspaket dabei.
    Schau doch mal bei -Programme- auf deinem Rechner. Vielleicht haste das nue noch nicht installiert. Bei einfachen Fragen kann ich dir weiterhelfen ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke für die hilfe :) derzeit hänge ich über der auswahl von norwegenfotos ... uaaaah, fernweh -soifz-

    AntwortenLöschen