.

Sonntag, 11. Oktober 2009

Resteverwertung

Da hab ich mir heute mal einen Ruck gegeben und angefangen mein Bastelmaterial zu sichten, zu sortieren und sinnvoll zusammen zu packen.
Es ist unglaublich was sich so ansammelt und was ich alles aufbewahre zur weiteren Verwendung....
Aber in letzter Zeit ist mir immer mal wieder aufgefallen, wenn ich was bestimmtes machen will, renne ich erst mal hektisch hin und her, um die passenden Sachen zusammen zu suchen.
Hier ein Karton und da eine Hülle und nebenan noch ein Körbchen, die große Kruschtelschublade und steht im Keller nicht auch noch eine Plastikbox....
Da vergeht mir manchmal die Lust.
Also frisch ans Werk, was wahrscheinlich ein längeres Projekt wird.
Na lange Rede kurzer Sinn.
Was kann man so mit Resten machen....


Scrapbooking-Schnipsel, Papierreste, falsch bedrucktes
Papier ( macht mein Drucker besonders gern )



Daraus kann man Inchies machen.
Kleine bunte Quadrate, die man zusätzlich noch bekleben oder bemalen kann....



 Dafür gibt es extra Stanzer.( Natürlich auch in verschiedenen Größen und unendlich vielen Formen )
Die Inchies sind allerdings quadratisch.

Was macht man dann damit?
Hier eine kleine Idee:
Eine Leinwand, ein paar Inchies aufkleben, ergibt ein hübsches Bild.
Das nur mal so zwischendurch, ich muß weiter machen bevor mich der Mut verläßt.
Einn wunderschönen Sonntag wünsch ich Euch.
Stevie

3 Kommentare:

  1. So einfach, so genial. Vielen Dank für die schöne Idee.
    Ich stöbere mal weiter bei Dir (weil ich gerade keine Lust habe, selbst etwas zu basteln).

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Gern ;)
    Vielleicht kommt die Lust ja später oder in den nächsten Wochen mal vorbei!

    Liebe Grüße
    aus Stevielettland

    AntwortenLöschen
  3. Wie konnte ich diesen Beitrag übersehen???
    Morgen kauf ich mir ´n Stanzer!

    AntwortenLöschen