.

Dienstag, 27. Oktober 2009

An jedem Tag etwas Schönes finden...

O.K. es ist heute grau und matschignass.
Herbst eben. Trotz alledem finde ich mit Susi schöne Motive!!
Wassertropfen finde ich wunderschön auf Pflanzen. Wie kleine Perlen die glänzen, egal wie grau der Rest ist.
Und wenn man ein bisschen sucht und sich umsieht, findet man auch immer noch ein bißchen Farbe.
Irgendwie erinnert mich dieses Blatt an ein Chameleon.
So, nun wird es auch schon wieder dunkel und da bin ich auch lieber zuhause und mache es mir gemütlich.
Einen kuscheligen abend wünscht
Eure Stevie

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Makro-Aufnahmen, Stevie! Und an ein Chamäleon musste ich beim letzten Bild auch sofort denken. *lächel*
    So, jetzt fahr ich den PC aber mal wieder runter. Muss mich wegen meines Jobs in nächster Zeit eh ein wenig rarer machen. Nur, damit Ihr schon mal Bescheid wisst. ;-)
    ¡Hasta la vista!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, aber nun mußt Du mir noch schnell sagen was Makro-Aufnahmen sind. Ich bin nämlich absoluter Fotoanfänger....

    AntwortenLöschen
  3. Makroaufnahmen oder kurz Makros sind Großaufnahmen, bzw. Fotos, bei denen ganz nah rangezoomt wurde. *klugscheiß*
    Ein Profi in Sachen Fotografie bin ich auch nicht! ;-)
    Gruß von Steven

    AntwortenLöschen
  4. AAhhh, danke Dir! Naja du weißt aber schon mehr als ich! Habe erst seit 3 Monaten eine Kamera und dafür ca 10 Jahre gar keine.
    Da hat man so gar keinen Plan.
    Liebe Grüße aus dem Norden.

    AntwortenLöschen