.

Samstag, 3. Oktober 2009

Ja is Weihnachten denn schon vorbei?

Da ich dieses Jahr zu spät dran war, um mich über die jahreszeitliche Vermischung von Sommer und Weihnachtsgebäck aufzuregen, nehme ich jetzt anderweitig an dieser Diskussion teil.
Gestern noch mal kurz bei Penny reingehuscht, erspähten meine Augen das hier:




Silvesterknaller und buntes Lichtergedöns.
Habe nur dieses eine Foto geschossen aber die Auslage war wesentlich größer.
Ich komm da gar nicht so schnell hinterher. Eben noch ganz stolz, das ich den Weihnachtsleckereien bis jetzt widerstanden habe und nun ist schon gleich Silvester?
Nicht das die Lebkuchen und Zimsterne schon aus den Regalen geräumt werden bevor ich davon genascht habe.... 
Da kommt man ja langsam in Streß! Eigentlich soll man doch in jeder Jahreszeit  das genießen was für sie typisch ist. Wenn ich die letzte Packung Weihnachtsschokolade aus dem Regal ziehe liegt daneben schon das erste Osterei?
Nee, ich mag das so nicht!!!!!!!

2 Kommentare:

  1. Ich mag das so auch nicht. Das ist doch echt ätzend und ich fühle mich um die ganze Vorfreude betrogen! Kann man denn da gar nix gegen tun? Bürgerbegehren? Konsumentenaufstand?
    Na ja, ich muss allerdings auch zugeben, dass ich von dem Weihnachtszeugs auch schon die eine oder andere Leckerei gekauft UND aufgegessen habe ... ich fühle mich schuldig!

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung was man da machen kann. Ignorieren ist dann doch relativ hart. Vielleicht hat ja mal jemand ne tolle Idee....
    Ich möchte meine mir zustehenden Jahreszeiten wiederhaben!!
    Das Du schwach geworden bist is völlig in Ordnung, ich werd mir die Tage auch was Leckeres gönnen. Weihnachten ist das alles ja gar nicht mehr frisch und schmeckt pappig.

    AntwortenLöschen