.

Samstag, 31. Oktober 2009

Halloween mal ganz anders ;)

Tja ihr Lieben, wer da bei mir heute etwas gebasteltes erwartet -
den muß ich leider enttäuschen.( hab´s nicht geschafft )
Ich nehme mal etwas aus dem "real Life" da gibt es auch genug.
Gestern blätterte ich mal wieder in einer Zeitschrift und da hatte ich einen kleinen Augeninfarkt:
( Frau Judith hatte für Klatsch und Tratschmaterial gesorgt )
Nachdem es in Modelkreisen ja eine Selbstverständlichkeit ist
"Size Zero" zu tragen hat sich Hollywood extremst infiziert:


Monster Mumien Mutationen

Von Kleiderständern mit Fußballgatten kennen wir das ja schon. Aber nun magern echte Frauen wie Scarlett Johannson, Catherine Zeta-Jones und Jessica Alba ab und verlieren ihr sexy Aussehen.
Es ist nicht so liebe Leser, dass ich nicht auch vom allgemeinen Schlank-sein-müssen beeinflußt werde. Allerdings möchte ich nicht wie ein hautbespanntes Skelett herumlaufen. Außerdem sagt man ja Foto und Film schummeln optisch ein paar Kilos dazu. Wie um alles in der Welt sehen die Damen dann im Original aus?
Möchte man wohl gar nicht wissen....
Happy Halloween

2 Kommentare:

  1. Heute schon mehrfach geschrieben, aber ich find den Spruch einfach super:
    Have a creepy night, Stevie!
    *Hautbespannte Skelette* mag ich auch nicht zu Halloween! ;-)
    Steven

    AntwortenLöschen
  2. Man hört es förmlich klappern....
    Danke Dir und einen "spooktacular" Halloween Gruß aus Stevielettland

    AntwortenLöschen