.

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Ist das eigentlich schon mal jemandem passiert?

Nur kurz angefragt:
War heute einkaufen und das Auto parkte vor LIDL an der Straße. Mit einer Palette Milch und drei Pack Selter ect. möchte man den Einkaufswagen ja schon ganz gern kurz mit ans Auto nehmen...
Frisch drauf los - just in dem Moment als ich im Begriff war den Laden zu verlassen, konnte ich den Wagen plötzlich nicht mehr weiterschieben. Hä? Was´n nu?
Grund: so etwas wie eine Wegfahrsperre ist bei den vorderen Rädern ausgefahren.
Seit wann gibt´s denn sowas?

3 Kommentare:

  1. Hab ich ja noch nie gehört. Glaub ich nich. Fotobeweise!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch gedacht ich bin im falschen Film! Hatte leider Susi nicht dabei. Da muß ich wohl nochmal zu LIDL am Montag :)

    AntwortenLöschen
  3. auch schon erlebt - allerdings bei netto (den originalen)

    AntwortenLöschen