.

Sonntag, 24. Januar 2010

Was man alles so aus einer Paprika machen kann....

In diesem Fall nicht aus einer echten sondern aus einem Foto.
Das passiert wenn kleine Stevielette sehen das zwei Partitionen auf ihren Lappi schon rot sind - also bald voll.
UUps, wird Zeit Fotos und all das Gedöns zu sortieren, brennen oder löschen.
Na und wer hat da schon Lust zu....
Also schaut man mal was ein Fotobearbeitungsprogram so macht wenn man da so drückt...

6 Kommentare:

  1. Die sieht aber interessant aus! Klasse! Und was ist jetzt aus der Sortierei geworden? Oder hast Du Dich mit dem Bearbeiten der Fotos erfolgreich von der ursprünglichen Aufgabe abgelenkt? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Stöhn....seufz....hab mir erst vor kurzem aus diesem Grunde eine 2.externe Festplatte (1,5 TB) gekauft.....
    Vieles ist doppelt, aber wenn Du einen Ordner löscht, ist der andere auch weg....=0O
    Auf der anderen externen ist auch vieles doppelt bis vierfach....aber ehrlich, die Sortiererei, mußt alles notieren und abhaken...grusel...
    Da habe ich mir lieber die Neue gekauft.
    Und wenns wieder zu voll wird, exportiere ich dort hin.
    Löschen ist schade.
    Aber der Paprika...der hat was...ungarisch-feuriges....;D
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stevie... mich hat eine Ehre erwischt, ich durfte als erste Mikis kreativ-Stöckchen weiterentwickeln... und habe Dich als meine Nachfolgerin ausgewählt! Schau doch mal hier... http://gzi-kielnotiert.de/2010/01/26/herbstbild-und-winterfotos-mit-sonne-und-gleisendem-eis/ Ich hoffe sehr, Du hast Lust dazu, sonst melde Dich bei Miki...

    AntwortenLöschen
  4. Nachsatz. Das hätte ich ja auch glatt für das Projekt Neu/erstes Mal/fremd nehmen können :-)Erstes mal painting mit paint, statt einfach was zu kopieren...

    AntwortenLöschen
  5. Stevie - ich hab einen fehler mit den Dateigrößen gemacht... da muss ich heute Abend (tagsüber Null Zeit, sorry Druckereitermin)wohl noch mal nachbessern - aber gucken kannst Du ja schon mal...

    AntwortenLöschen
  6. Tja, das mit der Sortiererei hab ich ma ganz unauffällig umschifft...... ;)

    @Luna
    Mit so einer externen liebäugele ich ja auch schon länger. Ich befürchte nur das es dann eher "ausartet",seufz. Das ist aber auch so einfach, Fotos, Bilder Ideen einfach rauf da. Nur als Erinnerung, ach ma schaun....so wächst sich da eine ganz schöne Datenmenege zurecht...

    Die Paprika find ich auch ganz gut gelungen, das Orignalfoto war etwas verschwommen und da hab ich einfach mal rumprobiert.

    @GZI
    Du warst ja fleißig am Schreiben ;)
    Gern trete ich deine Nachfolge an! Und ich bin auch ganz froh wenn ich bis heute abend damit warten kann.. also alles gut.
    Bei mir brauchst Du dir nienich garkeinen Streß machen. Davon hast Du auch so genug glaub ich!
    Also wenn möglich ein paar schöne sonnige Momente heute.
    Winke winke

    AntwortenLöschen