.

Dienstag, 26. Januar 2010

Eigentlich ist heute gar nix interesantes passiert

Aber ich meld mich einfach mal so ...
Hier war auch heute wunderschönes, kaltes, sonniges Winterwetter. Herrlich!
Geschneit hat es schon länger nicht mehr aber die Reste liegen noch. Das einzig unschöne ist - der Schnee ist plattgetrampel und ist jetzt glatt. Überall gibt es eine Eisbuckelpiste.


Da hatte ich endlich schönstes Fotografierwetter und dann sind die Susibatterien alle. Naja das hat sie noch geschafft:


Da hab ich dann auch noch die letzten Weihnachtsreste gefunden - Lametta und Tannennadeln:


Wünsche euch eine Gute Nacht!
Stevie

5 Kommentare:

  1. Schöne Bilder! hier war auch ein göttlicher Tag, aber richtig wahrgenommen habe ich das heute nicht. Und so richtig schön habe ich das mit Picasa und den Collagen bislang auch nicht hinbekommen und erst recht nicht mit Rahmen...

    AntwortenLöschen
  2. Deine Susibilder gefallen mir!
    Bei uns im Wiener Raum sieht es genauso aus!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du das Bild bei Miki abgeholt? Wegen der Größe? Hatte Dir eine eMail geschrieben... Oh, ich bin so technikunfähig und ganz traurig und frustriert, dass ich das nicht hinbekommen habe...

    AntwortenLöschen
  4. @Luna
    Die Susi kann ich mir mittlerweile auch gar nicht mehr wegdenken.
    Grüssis

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder sind dir da gelungen, gefallen mir sehr gut. kompliment!

    AntwortenLöschen