.

Donnerstag, 28. Januar 2010

*bürps*

Frau Judith hat leckersten Schweinebraten gemacht, mit Honig SojaMarinade. Ich hab zu viel gegessen....
Ich muß jetzt ganz dringend ins Bett.
Gute Nacht ihr

6 Kommentare:

  1. Ich will auch eine Frau Judith!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann - hoffentlich gute nacht und kein Magendrücken und davon Alpträume ;-) ... das hatte ich neulich, als wir zu spät zu viel Eisbein gegessen haben, das ist uns gar nicht bekommen...!

    AntwortenLöschen
  3. @Bea
    Mhm, da ich finanziell im Moment echt knapp bin könnte ich mal über vermieten nachdenken ;)

    @GZI
    ...ein Glück nicht!!! Puh, ich hatte aber auch echt ein bisschen zu viel. Das man da manchmal auch nicht aufhören kann ...

    P.S. ich hab noch nie Eisbein gegessen

    AntwortenLöschen
  4. ICH WILL NICHT VERSCHACHERT WERDEN!!!

    Aber gekocht wird wirklich gut in unserem Hause!

    AntwortenLöschen
  5. Vermieten? Super Idee!
    Öhm, Stevie?
    Seit wann darf denn die Frau Judith hier mitreden? Ich finde, das sollte ein Sache zwischen uns beiden bleiben. Über Preise sollten wir vielleicht nicht öffentlich schreiben ... *fettgrins*

    Frau Judith?
    "... Aber gekocht wird wirklich gut in unserem Hause!"
    EBEN! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schweinebraten - was würde ich im Moment dafür geben.......Kopfkino.
    Ich denke an Dich und Deinen Blog - habe Dir gemailt.

    Herzliche Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen