.

Freitag, 8. Januar 2010

Versuchen kann man es ja mal...

Bin einfach mal über meinen Schatten gesprungen und habe bei einem Wettbewerb mitgemacht.

Puh, war gar nicht ohne ...
Also schaut mal auf der Seite vorbei und wählt. Wenns gefällt natürlich allergernst für mich :)
Heute war Einsendeschluß dann wird´s die nächsten Tage wohl losgehen!

4 Kommentare:

  1. Öhm ... welches ist denn von Dir?

    AntwortenLöschen
  2. Oh sie sind drauf!!! Die lila Fantasydrachen mit den zwei Schwertern....

    AntwortenLöschen
  3. Drachen sind nicht so meins, aber ich finde die trotzdem schön und auf jeden Fall phantasierreicher als die meisten anderen. So vonwegen Mainstream uns so. Ich drücke Dir die Daumen! (Und abgestimmt habe ich selbstverfreilich auch.)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, hab grad mal reingeschaut - glaub meine Chancen stehen eher schlecht. Meistens zieht halt doch niedlich und gerüscht. Dabei war gern etwas für Jungs gewünscht....
    Naja, Geschmäcker sind unterschiedlich...

    AntwortenLöschen