.

Sonntag, 10. Januar 2010

Eigenwerbung

Da dachte ich Eigenwerbung ist nicht so nett - aber nachdem ich gesehen hab das andere Teilnehmer auch einen Bericht mit Bild auf ihrem Blog haben mach ich mal den Lemming ....
Also mit diesem Beitrag habe ich am Webband Contest teilgenommen.
Thema war gelb und/oder flieder, gewünscht war gern ein Webband nur für Jungen.
Das ist draus geworden:

Natürlich war ich mal wieder auf´n letzten Drücker mit der Entscheidung mitzumachen. So ganz fertig geworden bin ich auch nicht...
Würde mich freuen wenn ihr für mich stimmt!!!



3 Kommentare:

  1. Habe für Dich abgestimmt !!!!
    Sehr süß.
    Obwohl die Hippos auch klasse sind.

    AntwortenLöschen
  2. grins ... ohne es zu wissen, hab ich für dich gestimmt :) ... schön das

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben !!!
    Guter Geschmack Bini!!!! :)

    AntwortenLöschen