.

Dienstag, 12. Januar 2010

Mal durchs Schlüsselloch schauen?

Liebe Kreativgruppe:
Die Abstimmung läuft zwar noch zwei Tage aber die Tendenz ist eindeutig....
Vorsichtshalber hab ich da schon mal was gebloggt.....
Neugierig?

6 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    also ich würde auch total gerne mitmachen, wenn es noch geht.

    Lg und einen schönen Tag,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Seite sehr gut! Mein einziges Problem ist, dass ich leider noch gar nicht ideenreich bin, was das Thema NEU angeht - ich hoffe dringend noch auf Inspiration ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle zurück ;)
    sehr gern!!!! Immer hereinspaziert!
    Die meisten Infos findest du hier...der Rest folgt später. Fragen? Immer raus damit!!!
    LG
    Freu mich
    Stevie

    AntwortenLöschen
  4. @GZI
    Das erste Thema scheint ja gleich eine harte Nuss zu sein...
    Ich mach mir mal ein paar Gedanke wie ich eure Inspiration nterstützen könnte
    Grüssis

    AntwortenLöschen
  5. GZi,
    das geht bzw. ging mir auch so. Zuerst total begeistert, weil das Thema, passend zum Jahr, NEU ist, doch dann, als ich konkret etwas damit anfangen sollte: Denkblockade.
    Jetzt mache ich etwas in der Richtung "aus alt mach neu" ... vielleicht Inspiration für Dich?

    AntwortenLöschen
  6. Zu "aus alt mach neu" tendiere ich auch. Das ist das einzige, was mir einfällt zu "neu".
    Womit ich damit auch noch nicht viel weiter bin. Welches "alte" nehme ich denn nun? ist ja noch etwas Zeit ...

    AntwortenLöschen