.

Mittwoch, 6. Januar 2010

Das Kind braucht einen Namen.....

So, nu sind wir ja schon am Start mit unserem Kreativprojekt, also mittendrin ;)
Aber Kreativprojekt klingt ja nich so nach Widererkennungswert. Also her mit euren Namensideen.
Im Januar müßt ihr doppelt ran ;)
Bis jetzt hab ich schon zur Auswahl:

Von Bea - Kreativ mal zwölf , Kreativ x 12
VonVera -  Krea-zwölf

Da ich das Projekt nicht unbedingt als Jahresprojekt 2010 angeregt habe ( sondern als Dauereinrichtung...)
schlag ich noch mal vor:
großARTig

Für ne Abstimmung brauchen wir aber ein bisschen mehr Auswahl die ( bisher nur ) Damen.
Eins, zwei, drei Attake!!!!

7 Kommentare:

  1. schwierig, schwierig, ich denk mal laut: IdeenReich, Mission Possible

    Soll es denn für das Projekt einen eigenen Blog geben?
    Dann kann man es z.B. auch ganz simpel Kreativblog oder Kreativteam (oder so) nennen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Eindruck, dass das Interesse am Projekt, bis auf wenige Ausnahmen, nicht besonders groß ist. Nur wenige haben z.B. das Logo auf ihrem Blog verlinkt. Auf Fragen zum Logo und zum Namen wird auch nicht geantwortet. Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schlage vor:

    - Handzauber
    - GeistReich

    Ich habe das Logo nicht in meinem Blog, weil es ein reiner Diät-Blog ist. Aber das hat nichts damit zu tun, dass ich mich nicht sehr auf das Kreative freue :o))

    AntwortenLöschen
  4. großARTig finde ich großartig! ;-)

    Sobald ich wieder "onlinefähig" bin, wird natürlich verlinkt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miteinander,
    es ist wirklich nicht einfach einen Namen zu finden. Tüftle schon den ganzen Tag, aber was wirklich Zündendes ist mir nicht eingefallen.
    Wie findet ihr
    CreArt
    Kreativ durch's ganze Jahr
    Ideenkiste oder Wunderkiste?

    Dann habe ich noch eine Frage zum Thema!
    Wie dehnbar ist das Thema?
    Ist z.B. auch erlaubt - aus alt wird neu?
    Oder muß der Begriff irgendwo lesbar sein?

    AntwortenLöschen
  6. @s´Wuseli
    Das sind doch schon ein paar gute Ideen!
    Das Thema muß nirgends zu lesen sein und ist sehr dehnbar. Was du mit *neu* gestaltest und verbindest ist dir überlassen ;) solange du es irgendwie persönlich mit dem Thema in Verbindung bringst.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Du,

    ja, ein eigener Kreativ-Blog wär super !

    AntwortenLöschen