.

Mittwoch, 6. Januar 2010

Sowas wie das häßliche Entlein

Bei mir liegen eine ganze Menge unvollendeter Projekte rum ( könnte an der Vielzahl verschiedener Projekte liegen....)
Ein häßliches Entlein war auch darunter:
Irgendwie fand ich die Mosaiksteinchen ziemlich klobig für das kleine Herzi. So lag das arme Ding über Monate....
Nun ist es endlich verfugt und geputz und durchaus ein kleines Schwänchen ;)

2 Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich sehr schön geworden! Bei mir würde es einen Ehrenplatz auf dem Schreibtisch als Zettelbeschwerer bekommen - allerdings ist die Größe schlecht einzuschätzen - oder in der Kerzenschale einen Hingucker geben. Was ich sagen möchte: diese Lilatöne sind einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir :) im Moment habe ich eine akute Lilaphase ;) schwarz ( Klamotten ) bleibt immer und dann kommt immer mal eine neue Farbe dazu....
    Das Herzi hat kleine Erwachsenenhände Größe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen