.

Donnerstag, 21. Januar 2010

Lippenbalm

Grad hab ich endlich mal das Lippenbalm von Frau Liebe nachgeklöppelt.
Is echt ne ganz einfache Sache, nix wo man groß was vertütteln kann, denn das kann ich am allerbesten! ;)
Allerdings war ich wohl mit dem Aroma sehr sparsam... na wat solls wenns getestet und für gut befunden wird, wird eh neues geklöppelt.

6 Kommentare:

  1. Stevie in ihrer Hexenküche. ;-)
    Sieht ganz schön grün aus ...

    AntwortenLöschen
  2. Paßt doch zu schwarzgekleideten, dickbewarzten und Katzengeschulterten Frauen, oder nich?
    So ganz zufrieden is sie auch nich.
    Aber waren ja nur drei von den MInipötten...
    Im Winter muß ich ja leider auf mein Lagerfeuer mit dem dicken Hexenkessel verzichten.... daran wirds wophl liegen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ...schmunzel...
    Dein nicht hexengekesseltes Lippenbalm..hm, das konnte ich derzeit sehr gut gebrauchen...
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hoffe doch es sind "nur" trockene Lippen und nicht Erkältung und Schnupfen!?
    Wenn doch wünsche ich Dir gaanz viel gute Besserung.
    Liebe Grüssis

    AntwortenLöschen
  5. P.S. ich versuche ja deine ganzen tollen Seiten zu überblicken...aber das ist ja eine eigene Luna-Welt. WOW! Was du alles machst!! HUt ab!
    Da brauch ich aber noch Zeit um alles zu bewundern.....

    AntwortenLöschen
  6. Dies Lippenbalm hört sich sehr gut an! Ich nehme sonst immer Labello Med, alles andere hilft nicht ... Hättest Du schon den Shop, hätte ich da glatt schon diesen Balm bestellt, da ich für Hexenküche im Moment gar keine Zeit habe und alles "häutige" an mir zurzeit verrückt spielt.
    Nun muss ich doch glatt mal den Eintrag von heute lesen, damit ich weiß, wie's nun weitergeht mit Deinen Ideen... also zu dem staatlichen =rientierungsjahr schreibe ich dann an anderer Stelle - aber hier noch mal Dank für Deinen lieben Re-Kommentar zu dem meinigen ;-)

    AntwortenLöschen