.

Donnerstag, 14. Januar 2010

Mal wieder was handgeklöppelt...

....im Moment hab ich ja mehr oder weniger viereckige Augen. Ich sehe schon alles verschwommen wenn ich mal vom Bildschirm hochschaue.... schüttel den Kopf - mach steile Falte auf die Stirn -  ich schieb das mal auf den Winter. Wird ja im Moment gern genutzt als Sündenbock!
Und jetzt halten sie sich fest - es ist keine Schlingkette geworden!!!
Sondern ein geflügelter Herziglücksanhänger....


...und ein Bettelarmband

4 Kommentare:

  1. Da hast Du ja wunderbare Dinge gebastelt, gefallen mir sehr!
    Viel Erfolg mit dem neuen Projekt!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hast Du gut erkannt! Meine andere Lieblingsfarbe is orange, die poste ich auch in den nächsten Tagen...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was füe ein wundervolles Armband! Das ist dir wirklich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschööön, so langsam geht´s voran. Es gibt zwar noch viel zu üben aber es macht Spaß!!!!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen