.

Sonntag, 10. Januar 2010

Baaahhhhh.....

Es ist 3.20h und ich kann nicht schlaaaaaaafen.

7 Kommentare:

  1. Oh ... um diese Zeit war ich auch wach und hab bis ungefähr halb sieben wach gelegen. Da hätten wir gut chatten können. Oder so.

    Ich hoffe, Du hast dann doch noch ein bisschen geschlafen?

    AntwortenLöschen
  2. schlaf wird überbewertet :) (ist mein spruch zu meiner schlaflosigkeit, die mich manchmal hartnäckig heimsucht ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Seufz, ja habs sogar noch auf fast fünf Stunden gebracht...

    Versuche es auch immer gaaanz locker zu sehen klappt nur nicht immer....

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ohne Witz - auch ich konnte heute ab 3h nicht mehr schlafen.
    Vollmond ? Zu viel Gedankenmüll ?!

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhhhh, wir hätten Skat spielen können! Also wenn wir könnten ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann gar kein Skat, Wissenslücke?
    Weiß gar nicht wie es um die aktuellen Mondverhältnisse steht...im Notfall schieben wir´s mal auf´s Wetter - Daisy war´s!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kanns auch nicht, weshalb ich schrub "... wenn wir könnten". Irgendjemand wollte es mir beibringen ... jetzt weiß ich nicht mehr wer. Blöd.

    AntwortenLöschen