.

Mittwoch, 13. Januar 2010

UUUps!

Jaaaa, ich habe ein wenig geschlafen und hier in den letzten Tagen nicht so viel Neues und Schönes raufgestellt.
Bin im Moment etwas am Wuseln was das Kreativprojekt angeht. Wenn das erstmal läuft, kehrt auch wieder Ruhe ein! Das SCHLIMMSTE, ich hab ganz übersehen...



Meinen 10000´ten Besucher.
Hach, da muß ich mir doch auch noch mal was ausdenken.....

4 Kommentare:

  1. 10.000 Besucher? Wie kommst Du denn da dran? Ich blogge seit Mai und habe jetzt (laut Blogger) 3.800. Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu. *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. GRATULIERE!!!! Tolle Zahl! Super!

    AntwortenLöschen
  3. @ Bea
    nee klicks meine ich....
    Besucher sind nur umme 3000....

    @GZI
    Dannkööööö ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gott sei Dank! Ich hätte ja heut Nacht kein Auge zu gemacht! ;-)

    Für jeden Klick ´n Euro ... *träum*

    AntwortenLöschen