.

Samstag, 23. Januar 2010

Kuschelige -7° in Hamburg

Sicher ist es auch schön am Strand zu liegen und sich von der Sonne bruzelig braun brennen zu lassen.
Aber jahreszeitlich gesehen ist nunmal Winter und nachdem sich alle über Daisy aufgeregt haben - Schnee im Winter, unmöglich! - geht´sjetzt weiter mit den niedrigen Temperaturen...
O.K. wenn man noch relativ jung ist könnte man denken es ist immer so ähnlich wie Herbst, auch im Winter, weil man es noch nie anders erlebt hat.
Aber ansonsten gehört das schon kalt!! Sicher gibt es Bereiche in Deutschland die mehr darunter leiden - aber ich bin mir auch nicht so sicher ob alle ihre Sommerreifen ausgewechselt haben....

Naja, ich hab mir erstmal nen Tee gemacht und stricke meinen Schal weiter:



Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

3 Kommentare:

  1. Ich kann die ganze Jammerei auch nicht so recht verstehen. Erst wird jahrelang darüber gemeckert, dass wir überhaupt keine richtigen Winter mehr haben unsere Kinder Schnee nur von alten Fotos kennen. Jetzt ist es endlich mal wieder "richtiger Winter", jetzt wird auch nur gemotzt. Ja, es IST kalt. Ja, in manchen Situationen (beim Autofahren z. B.) ist Schnee nervig, aber Hallo?!? Es ist WINTER!

    Ich genieße ihn. Entweder draußen, warm eingemummelt und ein bisschen schneller bewegt als sonst oder drinnen, bei Tee oder Kakao mit Heizung und Kerze an, oder in Plüschdecke eingewickelt auf dem Sofa. "Richtiger" Winter ist toll!

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke,Du verstehst mich!!!!!
    Bah wat sind die alle bratzendämlich!

    Hab ein schönes Wochenende ohne Nervkram, einfach so zu erholung.

    Ach wie war eigentlich der Nähkurs?
    Ich bin so neugierig...

    AntwortenLöschen
  3. Über den Nähkurs blogge ich heute. Und ich bin zu faul, das jetzt doppelt zu schreiben. Außerdem ist Sonntag und da soll man nicht so viel tun, ne? ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. :-)
    (Ich glaub, der Nervkram is in Urlaub oder so.)

    AntwortenLöschen