.

Freitag, 8. Januar 2010

So, jetzt Kreuzchen machen!

Nun gibt es eine ganze Menge Namensvorschläge - und schwupps eine Abstimmung.
Also, schnell mal Gehirn sortieren und los!
Wenn das ganze einen Namen hat wird es einen eigenen Blog bekommen. Allerdings weiß ich noch nicht ob wir alle unsere Werke darauf austellen sollen oder nur die Bloglosen...
Vorschläge allerhöchst erwünscht ;)
( man bin ich neugierig! )

PS: Man darf mehrere Kreuzchen machen...

5 Kommentare:

  1. Meiner Meinung nach gehören dann alle Werke in den Blog, da wir doch eine Gruppe sind.
    Sonst wurschtelt ja doch wieder jeder alleine vor sich hin?!

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch. Zumal nicht jeder ein kreatives Blog hat und seine Sachen dort hinein bringt.
    Wäre dann ein Forum nicht sinnvoller? Dort kann jeder seine Arbeiten einbringen. Sonst hätte Stevielette sehr viel Arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. Herrje Vera ;) ich bin froh das ich überhaupt weiß wie man mit nem Blog umgeht ;) aber wie und wo so´n Forum am besten gehändelt wird... ürgs!
    ABER: MAn kann in einem Blog mehrere Autoren zulassen..
    Wäre das nicht was?

    AntwortenLöschen
  4. ich bin dafür, dass alle Zugang zu dem Kreativblog haben, die dann dabei mitmachen. Das ist möglich, macht Moni von den Häkelfreunden auch. Dort können wir also, alle selbständig unsere Beiträge hochladen.

    AntwortenLöschen
  5. Ja gern. Alle Teilnehmer haben Zugriff auf den Blog.

    AntwortenLöschen