.

Sonntag, 10. Januar 2010

Ohne Susikabel!!!!

Panik, Augenaufreiß....bin beim Mann und hab auch Fotos die ich hier gerne der Öffentlichkeit preisgeben möchte ( zu meinem Senf natürlich )
Pöbel: "ABER ICH HABE MEIN SUSIKABEL ZUHAUSE VERGESSEN!"
Der Mann, ist ja ein Computermann - ich weiß das er auch eins hat: "FINDET ES NICHT" - Waaahhh!
Ich bin ein Blogger, ich kann nicht ohne Susikabel, so hülf mir doch einer!!!!

5 Kommentare:

  1. Habt Ihr denn kein externes Kartenlesegerät, das ginge doch auch..., vergisst man ja manchmal...

    AntwortenLöschen
  2. AAAAHhhh, mein Lappi hat doch so´n Kartenschlitz.
    Mei wie man manchmal auf der Leitung steht!!!!
    Tausend dank!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Geht leider doch nicht so einfach. Windows mochte die Speicherkarte erst formatieren. Ich hätte ja aber gern die Fotos behalten...Naja!

    AntwortenLöschen
  4. lach ... süchtig :) eindeutig ;)

    AntwortenLöschen
  5. JAaaaa, knirsch, du hast wohl recht..... ;)

    AntwortenLöschen