.

Donnerstag, 28. Januar 2010

Plong ! Stöckchen am Kopf ;)

Aber kein Standart-Stöckchen, sonder ein Kreativ-Stöckchen!!
Ursprünglich kommt es von Miki , das Stöckchen - wir malen ein Bild - jeder der sich bei Miki anmeldet darf seinen "Senf" dazugeben dazumalen....


Miki hat vorgegeben ( 1 ) GZI hat nachgelegt ( 2 ) und mich dann als Nachfolgerin erwählt. So wird das Bild weiter und weiter gemalt. Ich würde dieses Stöckchen gern an Bea  abgeben, wenn sie mag :)
Alle Infos die man sonst noch so brauch finden man bei Miki.
Jetzt kann ich nur noch hoffen das ich die technische Seite richtig gemacht habe und hier der nächste Schritt:


In Stevielettland gab es ein paar Blümchen dazu...
Wenns zu klein ist - Klick aufs Bild

6 Kommentare:

  1. Toll geworden! Und die hast du selbst gemalt? Ich kann sowas nicht! Echt schön. Groß genug ist es, wenn jeder alles richtig macht, darf es nur größer und nicht kleiner werden. Bin ich ja gespannt, ob Bea es nimmt. Bonny ( s.Kommentare bei Miki) würde auch einspringen :-) wenn mal jemand niemanden findet...)
    Ich bin auch gaanz doll gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sind klasse gewoden, toll! Und so gleichmäßig! Bei mir ist jeder Strich verwackelt... aber ich werde das sich er mal wieder machen und üben, dann werde ich auch besser, bestimmt!

    AntwortenLöschen
  3. Klar nehme ich das! Und ich bin schon gespannt, wie es sich entwickeln wird.
    Leider kann ich nur copy and paste ... :-(
    aber dafür habe ich meinen "Anteil" an dem Bild mit viel Liebe ausgesucht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. PS: Ich hoffe, es ist ok für Dich, dass ich Deine Collage (mit Bild 1 und Bild 2) geklaut habe?

    AntwortenLöschen
  5. @Miki
    Danke, wenn man ein ganz klein bisschen mit einem Grafikprogram umgehen kann muß man nicht mal zeichnen können....
    Hat ja alles prima geklappt!

    @GZI
    Mit Paint komm ich gar nicht zurecht, da krieg ich nicht mal nen Kreis hin - is gar nicht mein Program.
    Das was ich benutzt hab is viel enfacher ( finde ich..) Form malen, kann mann nachträglich an verschiedenen Punkten korrigieren, Füllarbe aussuchen, Farbverlauf einstellen....
    Das du da überhaupt was rausbekommen hast! meine Hochachtung

    @Bea
    Prima das...uups schon ferddich ;)
    Hauptsache mit Liebe, egal was !
    Klauen durftest Du auch!!
    Liebe Grüssis

    AntwortenLöschen
  6. Kreativstöckchen 2 sucht Teilnehmer! Bei Miki gucken! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen