.

Samstag, 9. Januar 2010

Mein aktuell liebstes "geflügeltes" Wort

Das Thema mit meinen Schlafstörungen ist ja hinreichend bekannt, muß also nicht weiter ausgebreitet werden....
Durch diesen Umstand traf es sich morgen um sehr früh, das ich zur "Beschäftigung" das Frühstücksfernsehen einschaltete. DA es ja überall um Daisy geht und jeder einen persönlichen Wetterexperten vor Ort hat....
na kurz gesagt, da hab ich meinen momentanen Lieblingsbegriff gehört.
Der Wettermann sprach : ...hochwinterliche Situation....
Schön nich?
Das wünsche ich Ihnen allen dann auch - eine schöne hochwinterliche Suituation!!

4 Kommentare:

  1. Ich finde es schon toll ÜBERHAUPT eine Situation zu haben. Wenns dann auch noch eine hochwinterliche ist: perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Schön - hochwinterliche Situation - :-) die haben wir hier nicht wir haben eher eine hochstürmische Zeit oder eben Situation? Und es soll auch eine ziemlich nasse Situation für diejenigen werden, die direkt an der Kieler Förde wohnen... da soll es nämlich heute Nacht ordentlich Hochwasser geben...

    AntwortenLöschen
  3. Hier pustet es auch nur. SO richtiges Schneechaos ist hier auch nicht in Sicht.Na als echtes Nordlich ist das auch eher ein kleines Windchen.

    AntwortenLöschen
  4. genau ... ein hauch von wind ;) ... ok, meck-pomm hat es getroffen - aber mal ehrlich ... wenn gewarnt wird, dann bleibe ich doch mit dem popo zu hause und düse nicht über die autobahn noch schnell mal wohin ... aber wenigstens können die jetzt erzählen, sie hätten festgesessen im katastrophen-winter 2009/2010 -genervtgrins-

    AntwortenLöschen