.

Samstag, 5. Dezember 2009

Kleiner Nikolausianhänger zum runterladen

Noch  19 Tage bis Weihnachten. Die Zeit rennt unglaublich. Bremse nicht auffindbar. Zwar ist es ja mittlerweile ein bisschen kälter und der Winter kuschelt sich langsam ins Land... aber der Weihnachtsfunke springt immer noch nicht so richtig auf mich über. Vielleicht ist es in diesem Jahr einfach so.
Hoffe natürlich das alle anderen gemütlich "Last Christmas" summend am Plätzchenbacken und Weihnachtspost schreiben sind!!!

Für alle fleißigen Helfernikoläuse hab ich einen kleinen Anhänger gebastelt.




8 Kommentare:

  1. Der Funke springt bei mir schon seit Jahren nicht mehr über, Stevie! *lach*
    Nichts desto trotz wünsche ich Dir ein schönes Rest-Wochenende und einen spendablen Nikolaus. ;-)
    Gruß aus dem Ruhrpott von
    Steven

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts da (leider!) wie Steven. Ich würde so gerne mal wieder Weihnachten und Geburtstage feiern, so richtig mit allem drum und dran. Da ich hier aber auch nach einem Jahr noch keine sozialen Kontakte habe (konzentriere Dich niemals auf nur einen einzigen Menschen!), wird das wohl noch lange dauern bis es (vielleicht) mal wieder soweit ist.
    Aber ich wünsche Dir, dass auch bei Dir der Funke bald überspringt. Lies doch einfach mal Deine eigenen Blogbeiträge ... bei mir wirken sie bereits. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Nochmals liebe Grüße an Dich, Bea! Übrigens: In der nächsten Woche werde ich selten online sein. Alles Gute, die Damen! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Steven, Danke schön und liebe Grüße zurück in den Pott (immer wenn ich Dich lese überfällt mich massives Heimweh ...)
    Dir auch alles Gute aus dem viel zu fernen Kiel! :-)

    AntwortenLöschen
  5. mein mann und ich haben heute unabhängig von einander festgestellt, das wir beide keinerlei adventsstimmung verspüren. uns ist beiden nicht nach advent geschweige denn nach weihnachten. mich persönlich erdrückt im augenblick dieser druck, den die medien machen, die die geschäfte machen und überhaupt läuft mir die zeit weg - wohin auch immer ... ich für mich kann im moment ruhigen gewissens sagen: ich bin froh, wenn wir januar haben ... mich nervts im augenblick nur :(

    nichtsdestowenigertrotz wünsche ich dir und deinen lieben und deinen leserInnen ein wunderschönes zweites adventswochenende -wink-

    bini.

    @bea ... ich denke, die ersten weiteren neuen sozialen kontakte in und um kiel sind geknüpft :)

    AntwortenLöschen
  6. @Steven
    Hallo , Du bist also doch freiwillig zurückgekommen ;)
    Schön von Dir zu lesen, etwas Sonne haste ja immer bei dir auf´m Blog.
    Ganz liebe Grüße zurück und einfach ein schönes Restwochenende

    @Bea
    Nächstes mal sagste Besched dann komm ich zum Geburtstag feiern vorbei!
    Kennst Du das nicht auch ....anderen Leuten Tipps und Ratschläge geben funktioniert gant toll aber bei einem selbst scheitert es dann.... Werde meine Blogbeiträge nochmal durchlesen ;)
    Drück dich aus der Ferne

    @bini
    Das scheint ja dieses Jahr schlimmer um sich zu greifen als die Schweinegrippe!!
    So lange ihr beide derselben Meinung seid geht´s ja.
    Glaube wir lassen Weihnachten einfach unter den Tisch fallen. Diese Zwangsbeweihnachtung bewirkt echt nur das Gegenteil.
    Ganz liebe Grüße an Dich und den Mann!!

    AntwortenLöschen
  7. Freiwillig? Wo denkst Du hin, Stevie!? Neeeiiin. Gäbe es hier nicht private sowie berufliche Verpflichtungen, wäre ich glatt dort geblieben. Kaum 2 Stunden wieder deutschen Boden unter den Füßen war alles wieder beim Alten. ;-)
    Nichts desto trotz Dir und Bea einen schönen Sonntag oder Nikolaus - ganz wie Ihr wollt! *gg*
    Steven

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehm den Sonntag :D

    Danke, Dir auch Steven.
    (Und allen anderen auch.)

    AntwortenLöschen