.

Freitag, 30. April 2010

Man sind wir verwöhnt....

.... also unsere Gesellschaft meine ich, nicht Du und ich....
Da stehe ich heute - übrigens stundenlang - in der Schlange im Supermarkt an der Kasse....
schaue Löcher in die Luft und was so in den Regalen steht und sehe das hier:


Toast mit -ohne Rinde - braucht man das unbedingt?
Kauft das wer? Wenn ja, wer? Menschen ohne Messer?

Finde ich irgendwie befremdlich.....

4 Kommentare:

  1. Mein Schatz und ich sitzen uns am PC gegenüber... GZi: "ich lese gerade, es gibt von Harry Toast ohne Rinde. Bescheuert, oder?" "JA, das ist wirklich bescheuert!" Also wir stimmen Dir komplett zu: absolut überflüssig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß das auch nicht haben.
    Aber ich denke, Gusto und Watschen (Ohrfeigen) sind verschieden, sagt man bei uns in Wien.
    Hm.
    Mag es Leute geben, die sich über Toastrinden SOOOOO geärgert haben, daß die Industrie auf die Idee kam....=0O

    Also, mir kommt das auch seltsam vor.

    Schönen Feiertag/WOE..lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Kinder essen gern Brot ohne Rinde - und Rentner ohne Zähne...... ;o))

    Ja, Luxus-Überfluss-Gesellschaft !!

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt aus Amiland. Da wird nach dem Belegen der Sandwiches rundrum die Rinde abgeschnitten. (Warum? Keine Ahnung, vermutlich weil die spinnen,die Amis.) Und weil "wir" den Amis ja gern mal was nachmachen, gibts nun auch hier - Voilá! - Toast ohne Rinde. ... *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen