.

Samstag, 10. April 2010

Ein altes Glas, Styropor und kleine Steinchen

Im Moment tut mir basteln gut. Klappt ja nicht immer aber jetzt.
Da ich noch ganz viele Mosaiksteinchen hab, werden die grad aktuell mal verbastelt.
Da kommt ein altes Aufstrichglas zu neuen Ehren.
Beklebt ist es schon nun muß es noch verfugt werden und das Gewinde oben nett versteckt - gibt wohl ein Schleifchen oder so...

Wenn es mir dann gefällt darf es ein Windlicht werden!


Dann hab ich mir ein paar Styroporkugeln gegönnt... gab ein paar für´n Euro und die anderen zwischen 20 und 30 Cent.
Das ist durchaus erschwinglich.
Nun werkel ich mir ein paar Dekokugeln die auch bereits beklebt und noch nicht verfugt sind:
Fleißig! ;)

3 Kommentare:

  1. Ich finde, so Basteleien tun einem gut, weil man kreativ ist und weil es ablenkt.
    Mir gehts dzt mit den Filzarbeiten so.

    Sind schön geworden!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das wird ein sehr schönes Windlicht. Machst Du Fotos, wenn es einsatzbereit ist?

    Ich beneide Dich darum, dass Du es wenigstens ab und an hinbekommst, etwas zu machen. Ich will seit Monaten meine Bastelbestände checken ...
    Immerhin: ich bin gerade in diesem Moment dabei, meine Stoffe zu waschen und zu trocknen. Vielleicht schaffe ich es ja auch, die irgendwann einmal zu vernähen ...

    AntwortenLöschen
  3. @Luna
    Wenn man erstmal den inneren Schweinehund überwunden hat tut es wirklich gut!
    Das Filzen reizt mich ja auch schon länger. Irgendwann werd ich es mal ausprobieren ( erstmal ein paar Materialien wegbasteln )
    Mosaik hat bei mir eine beruhigende Wirkung und leiden mag ich es auch....
    Ganz liebe Grüße ins Lunaland, hab gesehen du strukturierst ganz viel um.

    @Bea
    Dankeschön ;)
    Glaub mal nicht das es immer so gut klappt....
    aber ansonsten dreh ich hier bald durch wenn ich nicht mal zwischendurch etwas sinnvolles tue was mir auch noch gut tut!
    Ich wünsche mir so doll - ich könnte dich ein wenig anstupsen - STUPS - !
    Grüsis

    AntwortenLöschen