.

Mittwoch, 7. April 2010

Mistvieh von Busfahrer.....

Da klöter ich heute nachmittag auf meinen kleinen Stiefelchen mit Rucksack nebst Handtäschen wie eine Wilde über die Straße und laufe zum Bus.
Da gehen direkt vor meiner Nase die Türen zu. Hallo? Ich bin doch nicht unsichtbar...
Die alte Flitzpiepe fährt dann allen Ernstes los. Aaargh, ich hasse sowas und darüber kann ich mich stundenlang aufregen!!
Normalerweise....
Heute hat mir ein ältere Herr die miese Laune einfach "geklaut".
Der kam da so mit seinem Rentnermercedes vorbeigewackelt und spricht mich lächelnd an:
"Na, wollte er keine hübschen Frauen mehr mitnehmen?"
Das geht runter wie Öl!

3 Kommentare:

  1. Das war doch wenigstens noch ein Lichtblick im Ärger - netter älterer Herr! Wie gut, dass ich nicht mehr zu den aktiven Busbenutzerinnen gehöre...

    AntwortenLöschen
  2. Das sind de kleinen Dinge die den Tag ein wenig leichter machen!
    Sei froh - Busfahren ist meistens eher anstrengend....

    AntwortenLöschen
  3. Ich erinnere mich... aus Schulzeiten -
    im Urlaub (Ausland) ist sowas eher spannend :-)

    AntwortenLöschen