.

Donnerstag, 8. April 2010

Steintaler

Ganz frei nach dem wunderschönen Märchen Sterntaler.... Erinnert sich noch jemand dran?
Steinnachschub - Frau Judith war spazieren und hat fleißig gesammelt:

Jetzt kann ich fleißig weiter an einer Pinkfarbenen Welt arbeiten ;)
( Steintaler da ich die Steine im T-Shirt transportiert habe, Bild rechts oben )




Ach übrigens, letztens hab ich ja Hummel Fotos gepostet...
Hat jemand gesehen ...die Hummel hat nen Puderpöscher.
Wie süüüüß....

Schauen Sie hier:


(Draufklick macht ganz groß)

3 Kommentare:

  1. Ja, die Hummel ist wirklich ganz niedlich - auch wie sie ihre Beinchen nach hinten in die Höhe reckt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder fasziniert über die Fotos die klein Susi so macht! Es macht richtig Spaß wenn soetwas dabe herauskommt.
    Schöne Frühlingsgrüße an Euch

    AntwortenLöschen