.

Mittwoch, 28. April 2010

Gibt es denn nichts Interessantes?

Nö!
Eigentlich ziemlich gruselig sowas.
Das Wetter ist schön, darüber kann man sich doch eigentlich auch mit jedem austauschen?!
Die kleinen Steinschen werden immer noch fleißig geklebt und eine Menge Teilchen warten auf die Füllung ihrer kleinen Fugen....Eigentlich ist ja Fugenwoche,hatte ich letzte Woche beschlossen. Mhm, klappt nicht so ganz!
So genug gequakt!


...und noch ein kleines bisschen Geschnatter ;)

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Drück Dich, schicke beste Grüße gen HH und wünsche Dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Kann ja nicht immer alles bunt und interessant sein. Gell ?

    AntwortenLöschen
  3. @GZI
    Gaaaaanz liebe Grüße nach Kiel danke für´s drücken - das war gut!!!!!
    Ein schöne Wochenende

    @Schmedderling
    Wie recht du hast!! Aber schade is es schon!! ;)

    AntwortenLöschen