.

Sonntag, 4. April 2010

Frohe Hasitage!

5 Kommentare:

  1. Du machst immer so tolle Fotos! Ich würde auch gern so fotografieren können, aber ich kann mich schon glücklich schätzen, wenn ich die Entscheidung "Blitz oder nicht Blitz" richtig treffe (inzwischen habe ich mir angewöhnt, immer eins mit und eins ohne Blitz zu machen und dann das schlechte wegzuwerfen. Ein Hoch auf die Digitalfotografie!) ...

    AntwortenLöschen
  2. Alsoooo, erstmal vielen Dank!!! ;) Dann ich hab von meiner Freundin gehört ( Fotografin ) immer ohne Blitz, uuuuunnnd Susi ist einfach mal klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Hasi-Bilder und auch Dir ganz herrliche ostertage - in HH scheint das Wetter ja um Klassen besser gewesen zu sein, als bei uns...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hasifotos...schönen Feiertag..lG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Hasigrüße hoffe ihr habt Ostern gut überstanden.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen