.

Mittwoch, 21. April 2010

Ich habe meine Seele verkauft.....

...anders kann ich es nicht erklären.
Jede freie Minute klebe ich kleine, bunte, runde, größere, glänzende und sonstwie geformte Steinchen auf alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist....
Wenn jemand wissen möchte wie schlimm es wirklich ist : Samstag hab ich Stunden am Stück Mosaik gemacht dann war ich kurz einkaufen und danach gings weiter....
Wenn mein Blick durch die Wohnung schweift teile ich automatisch ein in - kann man bekleben und geht leider nicht so gut.
Bevor ich euch jetzt tonnenweise nicht verfugte Fotos vor de Nase setzte hier nur mal ein kleiner Blick....

Nächste Woche ist dann ganz eindeutig Fugenwoche!
Die Frage ist komme ich davon jemals wieder los? Ist es wirklich das Mosaik oder liegt es am Klebstoff?  -ürks-
Vor allem was ,mache ich mit all den Sachen?
Auf jeden Fall ist es gut für mein Seelenheil - solange ich Steinchen klebe überstehe ich den Tag relativ gut...

Weiter geht´s ;)

7 Kommentare:

  1. Unter "Süchtlern"...lol....
    Ich bin dzt filz-süchtig.
    Symptome ähnlich wie bei Dir.
    Ein Tag ohne Filzerei....auch ürks....
    Wie man da raus kommt?
    Neue Sucht suchen....;D

    Lg Luna
    PS: Aber guck mal, was da raus kommt, da zahlt sich die Sucht doch aus!
    Mal ein neues Vitrinchen angeschafft und zack, rein damit.
    Bei mir wirds auch langsam eng...;D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge machst Du da, gefällt mir gut.

    Nur der vorletzte Satz nicht...."wenn ich Steinchen klebe, ist der Tag relativ gut."
    Was ist los ? Gern über rirarund@gmx.de

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  3. sooo schöne Dinge! Toll sind sie Dir gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Schöne Sachen machst Du da, aber irgendwie klingst Du unglücklich. Hoffentlich hab ich das nur falsch interpretiert!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. @luna
    Hör bloß auf...;) das artet aus in Massenproduktion, hihi
    Aber solange es gut tut.
    Allerdings hab ich nicht mal Platz für eine Vitrine oder so....
    Schön ist natürlich das ich mit den Ergebnissen auch zufrieden bin. Das ist ein tolles Gefühl am Ende des Tages zu sehen was man geschaffen hat!!!
    Hach ja und das Filzen kommt auch noch mal irgendwann, ich weiß ja wenn ich da fragen kann ;)
    Ganz liebe Grüße

    @Schmedderling
    Dankeschön, ich liebe Mosaik und zwar nicht nur das Machen.
    Wenn ich ein Eigenheim hätte würde ich wahrscheinlich auch das Badezimmer aufhübschen....und was nicht noch alles :)
    Tja, ansonsten geht´s nach wie vor eher bescheiden...nerv!
    Hab schon meine Mühe regelmäßig Kommentare zu beantworten...
    Warte auf eine Kur, mal sehen ob am Freitag was neues rauskommt. Also Daumen drücken bitte!

    @GZI
    Du schmeißt aber auch immer mit Komplimenten um Dich ;) !!! Danke Dir!
    Das kann ich wirklich gut gebrauchen!
    Hoffe das Wetter hat sich in Kiel ein bisschen beruhigt!
    Schicke auf jeden Fall ein bißchen Sonne hoch!!

    @Zottelminna
    Danke Dir!!!
    Tja, so richtig gut get´s wirklich nicht - leider schon ewig.
    Gibt aber immer Zeiten in denen die Tage besonders anstrengend sind und da hilft anscheinend Mosaik.
    Deswegen gibt es hier auch immer mal kleine Blogpausen von ein, zwei Tagen und ich schaffe es dann auch nicht mal Piep auf die Kommentare zu antworten....
    Es kann nur besser werden.....
    Liebe Grüße ins Zottelminnaland

    AntwortenLöschen
  6. Lese gerade Dein Gegenkommentar.
    Weiß nicht, ob Du drüber "reden" willst, warne Dich davor, mit MIR zu "reden" (Luna56@gmx.at).
    Weils mir auch bescheiden geht, schon seit langem.
    Gesundheitlich besch....
    Ich glaube, da ähneln wir uns auch.
    Große Action kann ich nicht machen mit meiner auf Niedrigstniveaugesundheit und -belastbarkeit.
    Aber ablenken hilft schon ein bißchen.
    Nächste Woche....wenn die schon vorbei wäre...habe ich urviel Streß, Arzttermine und mehr.
    Wenn diese nä.Wo.vorbei ist, bin ich heilfroh!

    Sei lieb gegrüßt, wir halten die Ohren dennoch steif, okay?
    Luna

    AntwortenLöschen
  7. @Luna
    seufz, du also auch immer noch eher besch....das ist doch doof - aber ja wir halten die Ohren steif.
    Ganz liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen