.

Mittwoch, 7. April 2010

Endlich mal wieder www

Heute hab ich endlich mal wieder daran gedacht - zwar ist es schon recht spät aber immer noch Mittwoch!
Also Watcha wearing Wednesday:
Also heute trägt Frau ( also ich)
ein schwarzweißes Kleid, mit schwarzer Strumpfhose und ebensolchen Stiefeln.
Dazu hat sie den Jeansblazer rausgekramt, der war auch schon lange nicht mehr im Einsatz.
Hamburg hat das ganze mit Sonne beschienen, deshalb war auch die Sonnenbrille dabei....

2 Kommentare:

  1. schick schick und frühlingshaft - Jeansjacke und Sonnenbrille!

    AntwortenLöschen
  2. Oh es war heute aber auch wirklich schön! War teilweise schon fast zu dick angezogen....So kann es bleiben, dann geht´s vielleicht ein bisschen besser. Hoffe bei Dir ist auch Frühlingswetter.
    Liebe Grüße
    Stevie

    AntwortenLöschen