.

Mittwoch, 14. April 2010

WWW

Ups, heute is ja schon wieder Mittwoch  - wo ist denn bloß immer der Rest der Woche hin?
Naja, auch heute war isch wieder nisch nackisch unterwegs....
Allerdings auch nicht spektakulär angezogen - eher reingeschlagen!

Heute mit Hacke! unterwegs, jaja!!!
Gehobene Klasse sozusagen ;)

Dann sind da am Oberteil so Rüschendingsens unten dran - is aber kein Kleid.

Irgendwie keine andere Jacke gefunden und das tote, wilde Tier übergeschmissen.

Beiwerk:
Sonnenbrille weil Haare noch nicht ganz trocken, kein Schnitt mehr UND weil die Sonne geschienen hat!
Meine Lieblingstasche seit....ewig...daher auch schon ganz schön mitgenommen aber ich find nix richtiges oder es ist einfach mal zu teuer....

So das war www, wildes wearing am Mittwoch.

4 Kommentare:

  1. Jaja, die Lieblingstschen immer......das kenn ich. Coole Schuhe!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Stylingfotos up-to-date!!
    ;D
    Gefallen mir.
    Sonne?
    Tauschen wir?
    Bei uns gibts seit dem WOE nur Reeeeegen....

    Outfit?
    Dicker Anorak, wo's durchregnet...heimkommen...Hund und mich trocken"legen"...;D

    ღliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  3. @Zottelminna
    Frauen und ihre Taschen und Schuhe....
    Das ist schon eine ganz besondere Beziehung.
    Die Schuhe gehören zu einer mittlerweile ganz stattlich angewachsenen Anzahl von Schätzchen...
    Wo ist mein begehbarer KLeiderschrank?

    Du kannst hier so viele Buchstaben vergessen wie du willst, hauptsache ich verstehe noch den Sinn ;)

    @luna
    Danke :)
    Ürgs, das mit dem Tauschen, hüstel, also eher ungern....;)
    Na gut aber gerecht aufteilen!!!
    Da wünsche ich Dir für diese Wochenende gaaanz viel Frühlingssonne!!!
    DAs braucht man nach diesem endlosen Winter aber auch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen