.

Freitag, 9. April 2010

Zu früh und zu spät...

Im Zuge der wilden Krokussfotografiererei wollte ich ein paar schöne Fotos ergattern von der wohl schönsten Krokusswiese Hamburgs....
Leider war ich einmal zu früh dort und es haben noch nicht alle bunten Köpfchen rausgeschaut und der Himmel war noch ein einziges grau - tja und wie man sich denken kann - einmal zu spät, die Sonne blitze zwar wie wild vom Himmel aber die Blüten waren schon verblüht....
Das muß aber nächstes Jahr besser koordiniert werden!
Na gut also gibts einen Blick auf - zu früh....

2 Kommentare:

  1. Die sehen trotzdem toll aus! Ich finde ja auch diese Kokusteppiche wunderschön im Frühjahr! In Kiel gab's auch an einigen Stellen wirklich wunderschöne Lila-Weiß oder weiß-gelbe Flächen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gelb scheint hier etwas knapp zu sein....aber da ich lila so gern mag ist es o.k.
    Das blühen ist wirklich das schönste am Frühling! Endlich weg vom braungrau, herrlich.

    AntwortenLöschen